sidetitle 2017

Generalversammlung & Jubiläumsfeier

Es gibt viel zu feiern - fangen wir an!

Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,


175 Jahre Bürgerschützenverein - unser großes Jubiläumsjahr hat begonnen und Du kannst Dich auf eine ganze Reihe unterschiedlichster Feiern und Veranstaltungen in 2014 freuen. Den Anfang in dieser Reihe macht die Generalversammlung, zu der wir Dich herzlich einladen:

am Freitag, dem 7. März 2014 um 20.00 Uhr in der Schützenhalle.

Wir wollen Dich über die Vorbereitungen für die Veranstaltungen informieren, die schon lange hinter den Kulissen laufen; es sind Wahlen und Regularien abzuhalten und selbstverständlich wird auch unser amtierender König Thomas I. Storck die Generalversammlung besuchen und mit uns zusammen dafür sorgen, dass es ganz sicher keine „dröge Angelegenheit“ wird.

Einen kleinen Ausblick auf das erste Halbjahr gibt Dir schon mal der beiliegende Flyer, aber viel besser wirst Du natürlich „live“ informiert. Und unter uns: Auch in diesem Jahr wird die Geselligkeit auf der Generalversammlung nicht zu kurz kommen.

Auch wenn‘s dann erst kurz nach Karneval ist: Wir freuen uns auf ein kühles Getränk mit Dir in entspannter Atmosphäre in der Schützenhalle.

Bis zum 7. März - Mit Schützengruß
Bürgerschützenverein Sassenberg e.V.


Franz-Josef Ostlinning          Frank Hoppe
- Präsident-                             -Vorstand-

 

* Wir stellen das bisherige Verfahren zum Einzug der Mitgliedsbeiträge ab dem 01.02.2014 auf das europaweit einheitliche SEPA-Lastschriftverfahren um und bitten Dich, die Informationen dieses Schreibens zur Kenntnis zu nehmen.